Neueste Bewertungen für Bad Salzungen im Bereich Heim & Garten

von jk.mk

Beim Umbau unseres Hauses stand die Firma mit guten Preisen und einer korrekten und schnellen Arbeitsweise für die Außenarbeiten zur Verfügung. Empfehlenswert.

Bauträger / Bauunternehmen in Bad Salzungen

Solider Familienbetrieb.In Preis und Leistung top.Einer der letzten Fachleute für MZ.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Bad Salzungen

Immer sehr freundlich und fachlich kompotenter Umgang mit der Kundschaft. Serviceleistungen topp!

Blumen in Bad Salzungen

von jk.mk

Bauträger / Bauunternehmen in Bad Salzungen

von Cybrid

Meine Erfahrungen zu MFO Matratzen Factory Outlet in Bad Salzungen.

Habe dort meine letzten paar Matratzen gekauft und bisher recht zufrieden mit diesen. Gibt immer mal "Aktionen" z. B. 2 für 1 oder 70% Rabatt wobei das was halt ist Aktionen als Werbung ist, muss jeder für sich selber entscheiden ob er es glaubt.

Habe dort 2 7-Zonen Matratzen für "Normalpreis" erstanden was im Vergleich mit Konkurrenten für ein annäherndes gleichwertiges Produkt recht günstig war für das gebotene.

Die Beratung war ok und man konnte meiste auch gleich mitnehmen sofern es nicht Sondermaße waren. Alles in allem empfehlenswert.

Matratzen in Bad Salzungen

von Cybrid

Meine Bewertung zu Blumenstil in Bad Salzungen.

Wer nicht auf 0815 Blumensträuße sondern auf inidividuelle steht sollte dort mal hinschauen. Kaufe da seid einige Jahren nur noch meine Blumen und war bisher immer sehr zufrieden damit. Sahen immer anderes aber sehr gut gemacht aus. Haben vielleicht nicht die riesige Auswahl an Blumen dafür was sie haben war immer sehr frisch und konnte gut zusammen gestellt zum Strauß werden. Desweiteren haben sie im Laden auch noch andere nette "Gimmicks" zum verschenken. Wie z.B. gut riechende Seifen, Holzsachen oder andere dekorative Sachen.

Blumen in Bad Salzungen

liebevoll eingerichteter Laden, da ist der Kunde König. Was nicht am Lager ist wird extra bestellt.

Betten in Bad Salzungen