Neueste Bewertungen für Bad Wünnenberg im Bereich Auto

04/2018 NEGATIV:
    ---- Falsche Versprechungen: "Sie können am Folgetag mit Ihrem Auto nach Hause fahren". Die Praktiken dieser Werkstatt sind den Ortsansässigen bekannt! Habe mich dort erkundigt!
    ------ Auto aber erst nach 1 Woche fertig!
    -------- Mehrkosten für mich= Hotelübernachtung+ Taxifahrt zum Mietwagenanbieter.
    ------- Extrem teure Gebrauchtteilpreise (weit über 400€) führen zu teurer Rechnung= über 900€. Ein Neuteil bekomme ich vom selben Hersteller Bosch für 140€ also ca. 30% des gezahlten Preises.
    -------- Unzufriedenstellende Reparatur: ein Kabel wurde nicht angeschlossen= 1/2 defekte Hupe.

----- FAZIT: Als Laufkunde lassen Sie sich besser woanders hin abschleppen, oder hier zugegebenermaßen sehr freundlich (Büropersonal+ Abschlepp- Fahrer) von Autohaus Sintfeld in Bad Wünnenberg- Helmern ABZOCKEN. Für mich ein unwürdiger ADAC Servicepartner! Meldung erfolgt.

Automobile / Pannendienste in Bad Wünnenberg

Was soll man zu einer Tankstelle schon groß sagen. Im Vergleichb zu den anderen lokalen Tanken oft die günstigsten Preise. Werkstatt ist dabei, neue Waschanlage (Juni 2016) und Mitsubishi-Vertretung.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bad Wünnenberg