Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Wurzach im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    0 Sterne wären treffender. Die Handybox bietet in ebay Displays an von denen laut Artikelbeschreibung 8 verfügbar sind. Habe das Display am 17.01.19 gekauft und sofort bezahlt. Es kam dann eine Mail, dass das Display versendet wird und innerhalb 2 Arbeitstage bei mir ist. Nach über einer Woche war es immer noch nicht da. Es hieß dann, dass es aufgrund von Chinese New Year Probleme gab (obwohl 8 verfügbar sind). Hab mehrere Emails geschrieben, dass ich mein Geld zurück haben will, leider keine einzige Antwort. Habe bis heute 04.02.19 noch immer kein Geld bekommen. Wenn Fehler passieren, sollten die meiner Meinung nach sofort behoben werden, das gilt aber scheinbar nicht für die Handybox, sehr schade. Das ist wirklich der aller letzte Laden. Finger weg.
    Seht euch einfach unter ebay bei Verkäufer dhb-bw die negativen Bewertungen an, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonläden in Bad Wurzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.