Neueste Bewertungen für Baindt

Nach Feierabend noch einen Abstecher beim Bistro am Dorfplatz in Baindt gemacht. Zum Trinken zwei kühle Kristallweizen und zum Essen eine Pizza Calzone (scharf). Netter Wirt und auch das Essen und die Getränke kamen schnell. Schöne Terrasse, um den Abend zu genießen. Die Pizza Calzone war top! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bistros / Italienische Restaurants in Baindt in Württemberg

Ich war vor einigen Tagen mal nach der Arbeit dort. Zum Trinken habe ich bei den derzeit hochsommerlichen Temperaturen ein kühles Kristallweizen bestellt, welches auch sehr schnellen und netten Bedienung gebracht wurde. Zum Essen gab es eine ausgezeichnete Pizza Calzone, welche ebenfalls sehr rasch vor mir auf dem Tisch stand.

Alles in allem, kann ich diese Pizzeria bedenkenlos weiterempfehlen!

Parkplätze in großer Anzahl sind vorhanden!

Italienische Restaurants / Pizza in Baindt in Württemberg

Hab mein Auto innen reinigen lassen unter den umklappbar sitzen nicht gesaugt alles noch dreckig an den Fenstern noch Dreck und klebereste Staufächer noch voller Staub für 80€ nur über die Oberflächen gewischt .Ich nie wieder .

Autolackierer in Baindt in Württemberg

Wollte mein Fahrzeug verkaufen, da es aber sehr verschmutzt war, wollte ich es zuvor Professionell Reinigen lassen. Bei der Firma hatte ich vom ersten Moment an das Gefühl das ich gut beraten werde. Man konnte mir schnelle Auskunft über meine Fragen geben.

Hatten einen Termin ausgemacht. Es funktionierte alles reibungslos.
    Preis und Leistung stimmen.
    Komme gerne wieder.
    T. Schobler

Autopflege / Anhänger in Baindt in Württemberg

Im Zuge einer Hormontherapie gehe ich schon seit gut einem Jahr immer die Hubertus-Apotheke in Baindt um dort meine Hormonpräparate abzuholen bzw. zu bestellen.

Und jedes mal bin ich begeistert, welch einen hervorragenden Kundenservice diese Apotheke ihren Kunden bietet! Neben üblichen kleinen Werbegescheinken wie Taschentücher, Husstenbonbons oder kleine Handcremes gibt es bei fast jedem Besuch dort nützliche Tipps zum Umgang mit den Medikamenten!

Die Apotheke liegt sehr verkehrsgünstig wenige Kilometer von der Bundesstraße 30 (Anschlussstelle Baindt/Baienfurt) entfernt und zentral im Dorfzentrum von Baindt, wo auch reichlich Parkplätze vorhanden sind.

Für mich eine der besten Apotheken im ganzen Schussental!

Apotheken in Baindt

Autolackierer in Baindt in Württemberg

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Familienunternehmen. Wir sind seit Jahren Stammkunden und können daher sagen: Einer der wenigen Handwerksbetriebe, die noch gute Qualität anbieten. Wir hatten noch nie Probleme mit unserer Heizungsanlage und wenn doch, war immer ein Ansprechpartner da. Großes Lob!

Sanitär / Heizungen in Baindt in Württemberg

von B_Bauer

nettes Team, gute Zahnärzte und immer freundliche Betreuung, gute Termine und auch im Notfall kommt man immer gleich dran.

Zahnärzte in Baindt in Württemberg