Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bautzen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Bautzen

4  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ich selbst war bereits als Kind bei Frau Dr. Hackbarth in Behandlung und gehe aufgrund meiner guten Erinnerungen an Sie

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Friedrich-Ebert-Str. 6, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 220 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Töpferstr. 17, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 425 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr guter Kinderarzt. Hört zu, nimmt sich Zeit, sieht das Kind als Person. Wir sind gewechselt, da unsere Tochter

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederkaina Stadt Bautzen / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Am Schafberg 7, 02625 Niederkaina Stadt Bautzen
    Tel: (03591) 60 18 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schwester sehr unfreundlich!! Mehrfach würde ich draufhingewiesen das 2 Minuten nach 11Uhr sie meine Tochter nicht dran

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Taucherstr. 26, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 440 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in der Umgebung von