Neueste Bewertungen für Bautzen im Bereich Auto

Im Februar Auto gekauft kaum gefahren weil es nur in der Werkstatt stand Airbag Lampe Leuchtet Aussage vom händler ist nicht so wichtig wir sollen nicht auf jede Fehlermeldung achten Einspritzpumpe defekt leuchte ist auch nicht wichtig Kindersicherung geht nicht Aussage vom händler wer will den schon während der Fahrt aussteigen heute hab ich das Auto wieder geholt das dritte Mal in der Werkstatt und siehe da Motorverkleidung liegt im Kofferraum und Airbag Lampe leuchtet und die Kindersicherung geht immer noch nicht Mal sehe was noch kommt. Immer wieder hin Schafen bis er die Kare zurück nimmt. Hätte gar kein TÜV bekommen dürfen laut meiner Werkstatt

Gebrauchtwagen in Auritz Stadt Bautzen

Das Team von A.T.U Bautzen hat meine vollste Anerkennung verdient. Selbst bei kleinsten Problemen mit meinem Rad standen sie immer bereit, um mir zu helfen. Ihr Service ist erstklassig und sie beweisen immer wieder, dass sie sich um ihre Kunden wirklich kümmern. Außerdem ist das gesamte Team äußerst freundlich, was die Gesamterfahrung noch positiver macht. Eins ist sicher, ich werde A.T.U Bautzen auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüße, Andre BZ Ost.

Autowerkstätten / Autoteile in Bautzen

Mein Erlebnis mit der Dussa GmbH war absolut erstklassig. Nach einer unerwarteten Autopanne wurde ich mit großer Geschwindigkeit, herausragender Professionalität und herzlicher Freundlichkeit unterstützt. Die kompetenten Mitarbeiter haben nicht nur ausgezeichnete Arbeit an meinem Fahrzeug geleistet, sondern sich auch um mein Wohlbefinden gekümmert, indem sie meine Fragen beantworteten und mich beruhigten. Es war ein rundum zufriedenstellender Service, der weit über das Übliche hinausging.

Abschleppdienste in Bautzen

von HansDD

Vorsicht! Habe vor 3 Monaten einen LKW 7,5 to. mit Ladebordwand gebucht. Eine Woche vor vereinbarter Übernahme erhalte ich eine E-Mail bei der ich einen Vor- Check-in mit Eingabe der Führerschein-, und der Kreditkartendaten erledigen soll. Ich rufe lieber erstmal bei der Station in Bautzen an und frage nach. Unter Angabe meiner Buchungsnummer wird mir mitgeteilt, daß der LKW vor geraumer Zeit von der Zentrale eingezogen wurde und nicht mehr zur Verfügung steht. Eine Info an mich? Fehlanzeige. Die Probleme: Mannschaft für den Umzug hat Urlaub genommen, alles war langfristig geplant. Finger weg von dieser Autovermietung !!

Autovermietung in Bautzen

Sehr schlecht für den Ruf Teizeit Kräfte werden bei krank gekündigt wenn sie Grippe haben , sowas geht gegen das Gesetzt , da ist die Kündigung leider hinfällig

Tankstellen / Cafés in Bautzen

Gebrauchtwagen in Auritz Stadt Bautzen

Leider haben wir schlechte Erfahrungen gemacht und die Kommunikation war nicht zu empfehlen.
    Leider

Autowerkstätten / Autolackierer in Bautzen

Ein Stern ist noch zu viel!
    Ich hatte per Mail einen Termin für einen Autokauf für ein bestimmtes Fahrzeug vereinbart und auch per Mail eine Bestätigung erhalten.
    Nach einer Anreise von über 500 Kilometer und überpünktlich zum vereinbarten Termin am Montag wurde mir erklärt, dass das Fahrzeug am vergangenen Samstag verkauft wurde.
    Man hat es noch nicht einmal für notwendig gehalten, mir abzusagen.
    So geht man nicht mit Kunden um und ich kann dieses Autohaus auch nicht weiterempfehlen.
    Vielen Dank für NICHTS !!!

Automobile in Stiebitz Stadt Bautzen