Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bayreuth - City > Stadtverwaltung

'Stadtverwaltung' in Bayreuth City

7  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr gute

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Bayreuth City

    Luitpoldplatz 13, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 250
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Stadthalle ist vor allem wegen der Akustik renovierungsbedürftig. Der Charme der 60er und 70er Jahre ist

    Branche: Stadtverwaltung / Kultur in Bayreuth City

    Ludwigstr. 31, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 50 72 02 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wie der Name schon sagt, ist eine Landesgartenschau keine Bundesgartenschau. Von daher ist alles auch eine Nummer

    Branche: Stadtverwaltung

    Luitpoldplatz 3, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 151 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Merk-Erbe indiskutabel

    Branche: Stadtverwaltung

    95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 25 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Leider muss man einen Stern vergeben ,weil man sonst nichts schreiben kann Zur LVA Mitarbeiter Klientel gibt's nichts

    Branche: Sonstige Behörden in Bayreuth City / Deutsche Rentenversicherung in Bayreuth City

    Wittelsbacherring 11, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Suche job ,meine Frau wird wegen Krankheit entlassen,.Wende mich an Bürgermeister und bekomme keine Hilfe. Da eigentlich

    Branche: Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Bayreuth City

    Luitpoldplatz 13, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 250
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Stadtverwaltung

    Moritzhöfen 2 C, 95447 Bayreuth
    Tel: (0921) 800 26 28
    Neu hinzugefügte Fotos