Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bayreuth - Gartenstadt, Wendelhöfen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

Location 1 - 50 von 89
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „fachlich und menschlich sehr kompetent, bin absolut zufrieden!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Mainstr. 22, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 201 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ein zuvorkommendes Team, freundlicher Empfang, die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Wir hatten keinen Termin und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Nibelungenstraße 12, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 134 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super Praxis - nur zu empfehlen. Hatte nach einem Sehnenabriss den ersten Kontakt mit dieser Praxis. Vor allen Dingen

    Branche: Krankengymnastik in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 18, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 247 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wurde schon mehrmals wegen verschiedener orthopädischer Krankheiten behandelt und zweimal von Herrn Zimmermann auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 18 b, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 223 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Gute Versorgung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 18 B, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 223 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr nette Praxis Kann ich nur weiterempfehlen Freundliches Team

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Schulstr. 12, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 78 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „War heute bei Frau Dr.Bartscher in Behandlung.Gebe Ihe 5 Sterne für die Beratung und Freundlichkeit....

    Branche: Physiotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „War heute bei Frau Dr.Bartscher in Behandlung.Gebe Ihe 5 Sterne für die Beratung und Freundlichkeit....

    Branche: Sanitätshäuser in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 16 27 16 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Gute Versorgung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 18 B, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 223 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „War heute bei Frau Dr.Bartscher in Behandlung.Gebe Ihe 5 Sterne für die Beratung und Freundlichkeit....

    Branche: Sanitätshäuser in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 16 27 16 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Bahnhofstr. 15, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 263 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Hatte 2017 eine größere Behandlung . Frau Dr. Berner und ihr Praxisteam sind hervorragend ,erklärten jeden Schritt zur

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 35, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 23 05 30 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sympathische Praxis. Der Arzt Dr. Eberlein hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Fühle mich gut aufgehoben und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Fachärzte für Innere Medizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 151 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Herr Dr Gollner und sein ganzes Team sind sehr freundlich und absolut professionell. Ich hatte schon...

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Karl-Marx-Str. 8, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „war ok.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Fachärzte für Innere Medizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Eduard-Bayerlein-Str. 8, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 78 77 79 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Mein Hausarzt hat eine Menge Vorzüge: - man wartet selbst ohne Termin nicht lange (trotzdem Termin geben lassen!) - er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Bürgerreuther Str. 7 a, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 840 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Top Physiotherapie, menschlich und professionell. Sehr...

    Branche: Krankengymnastik in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Bahnhofstr. 1, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 90 05 83 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Super Therapeuten mit viel Erfahrung, kann ich absolut empfehlen!

    Branche: Physiotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 5 b, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 15 12 03 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Leider ist die Auswahl an Neurologen in Bayreuth sehr klein und überschaubar. Dazu muss man noch glück haben um seinen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 1, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 202 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Als Arzt womöglich der Beste in der Umgebung, die Kompetenz die er ausstrahlt und berät, da warte ic...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Bahnhofstr. 2, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 131 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Äusserst kompetent, freundlich, super Arzt und Personal, nur empfehlenswert!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Bürgerreuther Str. 7, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 840 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das BKH Bayreuth hinterlässt bei mir gemischte Gefühle, wobei mein letzter Eindruck eher unzufrieden ist. Die Erfahrung

    Branche: Krankenhäuser in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Nordring 2, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 28 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Bei der AOK in Bayern bin ich schon seit längerem Versichert und ich bin bisher sehr zufrieden. Der monatliche Beitrag

    Branche: Krankenkassen in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-Puchta-Straße 27, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 28 82 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin schon Jahre lang bei der DAK versichert und ich hatte bisher keine Probleme mit ihr, da mir immer geholfen

    Branche: Krankenkassen in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Bahnhofstr. 21, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 745 40 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Superkompetentes, sympathisches Team in einer tollen modern eingerichteten Praxis. Zahnersatz den sich auch Normalos

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Jägerstr. 23, 95444 Bayreuth
    Tel: (09276) 777
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Mir gefällt das breite Angebot und das entsprechend gemischte Publikum. Immer ausgesprochen nette Stimmung, sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Krankenhäuser in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 507 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr netter Arzt, der Dr. Gycha. Vorallem weil er die unglaubliche Ruhe ausstrahlt obwohl das Wartezimmer brechend voll

    Branche: Chirotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Heilpraktiker in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 3 b, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 232 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich wurde dort sehr gut, kompetent, freundlich und richtig behandelt. Ich kann dies nur jedem ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Casselmannstr. 4, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 507 37 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „ein Arzt dem man sofort sein ganzes vertrauen schenkt. sehr erfahren und kompetent. schade, dass er zum ende Juni 2017

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Carl-Schüller-Str. 38, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 205 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich wurde dort sehr gut, kompetent, freundlich und richtig behandelt. Ich kann dies nur jedem ...

    Branche: Krankenhäuser in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Casselmannstr. 4, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 507 37 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    31 .

    - „Kompetente, langjährige Erfahrung, die sich äußerst positiv in der Behandlung bemerkbar macht.

    Branche: Physiotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Nibelungenstr. 12, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 200 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Herr Dr Gollner und sein ganzes Team sind sehr freundlich und absolut professionell. Ich hatte schon...

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Karl-Marx-Str. 8, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „sehr kompetent

    Branche: Praktische Ärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 3 B, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 232 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Eine Wohltat von Frau Hauenstein eine osteopathische Behandlung zu bekommen. Sie hat heilende Hände.

    Branche: Physiotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Harburgerstr. 3, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 128 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super gemacht

    Branche: Ergotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Mainstr. 6, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 85 04 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Guter Service!

    Branche: Physiotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 6, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 16 03 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Team ist freundlich, Dr. Schulmeyer ist kompetent und um den Patienten bemüht. Man bekommt nichts ...

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 99 00 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Bürgerreuther Str. 39, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 201 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „War sehr zufrieden mit der Behandlung. Wirklich super nettes Praxisteam.

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Medizinischer Fachbedarf in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Harburgerstr. 1, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 5 A, 95445 Bayreuth
    Fax: (0921) 560 64 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 5 A, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 569 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „nett freundlich und sehr kompetent

    Branche: Ergotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Mainstraße 6, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 85 04 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „War sehr zufrieden mit der Behandlung. Wirklich super nettes Praxisteam.

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Harburgerstr. 1, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    44 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 5 A, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 569 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Die Untersuchung für die ich 40 Minuten angereist bin wurde nicht durchgeführt, obwohl ich bei der ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 72 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Das mit dem Onlinetermin über Gelbe Seiten ist eine prima Sache, leider hat die Praxis keine Kenntnis von den so

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Spinnereistr. 5 B, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 78 77 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „ich persönlich kann mich der meinung der vorposterin nicht anschliessen, da sie anscheinend ausser ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 35, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 202 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ok

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 3 b, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 226 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „A guter Arzt

    Branche: Tropenmedizin in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Friedrich-von-Schiller-Str. 10, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 133 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Herr Dr Gollner und sein ganzes Team sind sehr freundlich und absolut professionell. Ich hatte schon...

    Branche: Zahnärzte in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

    Karl-Marx-Str. 8, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos