Tour starten
golocal > Bayreuth - Gartenstadt, Wendelhöfen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

9  Locations
  1. 1 .

+1 weitere *
    - „Trotz Corona eine super Auswahl an Speisen, heute habe ich die Schlemmerplatte bestellt, die war der Hammer und am

Bahnhofstraße 9, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 645 93
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

2 .

+15 weitere *
    - „Sehr gutes Essen

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

Carl-Schüller-Str. 37, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 234 32
  3. 3 .

+3 weitere *
    - „Es ist ein sehr sauberer Gasthof. Das Essen schmeckt sehr gut. Hier kocht der Chef selber. Der ...

Wendelhöfen 8, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 242 16
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

4 .

+29 weitere *
    - „Bei der Sushi Bar in Bayreuth gehe ich sehr gerne essen, da ich gerne Sushi esse, jedoch essen ich keinen Fisch. Deshalb

Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

Bahnhofstraße 23, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 56 99
  5. 5 .

- „Günstig in guter Innenstadt-Lage, man darf nicht anspruchsvoll sein und nicht viel erwarten. Sehr, ...

Bahnhofstr. 5, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 822 88
  6. 6 .

Wendelhöfen 8, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 242 16
  7. 7 .

+10 weitere *
    - „Ich bin gerne Gast beim Spiro, jetzt bei Rositta. Gehe seit fast 40 Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Ich

Branche: Griechische Restaurants in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Restaurants und Gaststätten

Bürgerreuther Str. 25, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 260 29
  8. 8 .

+1 weitere *
    - „Ein Italienisches Restaurant was Wärmstens Empfehlen möchte! Ein sehr Sauberes Restaurant, sehr Gemütlich, sehr gute

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen

Bahnhofstr. 13, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 787 74 47
  9. 9 .

+3 weitere *
    - „Wir treffen uns regelmäßig mit unseren Freunden im Bayerischen Hof um in gemütlicher Runde etwas schönes zu essen und zu

Branche: Mediterrane Restaurants in Bayreuth Gartenstadt, Wendelhöfen / Restaurants und Gaststätten

Bahnhofstr. 14, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 786 04 44