Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankenhäuser' in Bayreuth

8  Locations
  1. 1 .

    - „Das BKH Bayreuth hinterlässt bei mir gemischte Gefühle, wobei mein letzter Eindruck eher unzufrieden ist. Die Erfahrung

    Branche: Krankenhäuser

    Nordring 2, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 28 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mir gefällt das breite Angebot und das entsprechend gemischte Publikum. Immer ausgesprochen nette Stimmung, sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bayreuth / Krankenhäuser

    Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 507 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich wurde dort sehr gut, kompetent, freundlich und richtig behandelt. Ich kann dies nur jedem ...

    Branche: Krankenhäuser

    Casselmannstr. 4, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 507 37 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „gutes Krankenhaus jedoch als Arbeitsplatz sehr anstrengend

    Branche: Krankenhäuser

    Preuschwitzer Str. 101, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 400 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr geduldiges Personal. Wenn man als Besucher sich nicht an die Hygiene Vorschriften hält, bekommt man eine Grippe

    Branche: Krankenhäuser

    Preuschwitzer Str. 101, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 400 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Rehabilitationsmaßnahme von 16.4.19-13.5.15 war einigermaßen gut.

    Branche: Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bayreuth

    Kulmbacher Str. 103, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 40 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Viele anderen Betroffenen und ich empfehlen niemanden dort zu arbeiten. Die Verhältnisse und der Umg...

    Branche: Krankenhäuser

    Lisztstr. 21, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 76 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser

    Kurpromenade 2, 95448 Seulbitz Stadt Bayreuth
    Tel: (0921) 507 37 40
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Bayreuth stöbern...