Neueste Bewertungen für Bayreuth im Bereich Tiere

Eine super Auswahl an günstigen und etwas preisintensiven sachen
    Die Mitarbeiter sind super nett und fragen dich gleich ob du Hilfe brauchst und beraten dich dann auch gerne wenn man nicht weis was besser ist oder wenn es ein Geschenk ist wird einen alles darüber erzählt

von trymacs

Müller ist für mich mehr als nur ein Supermarkt. Das Sortiment erstreckt sich über Beauty-Produkte, Haushaltswaren, Bürobedarf und mehr. Die freundliche Atmosphäre und die übersichtliche Anordnung der Produkte machen das Einkaufen hier angenehm. Das Personal ist stets hilfsbereit und kompetent, was den Service zusätzlich aufwertet. Ich schätze die Vielfalt der Marken und Produkte, die in Müller angeboten werden. Es ist ein Ort, an dem ich nicht nur das Nötigste einkaufen kann, sondern auch immer wieder neue Entdeckungen mache

Ich kann nur gutes über Dr. Zartner
    berichten er ist ein Seher erfahrener Tierarzt kompetent hat auch meine Tiere immer gut behandelt er redet nicht um den heißen Brei herum ich bin zufrieden und würde immer wieder hingehen

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bayreuth

Das Tierheim in Bayreuth liegt etwas außerhalb, bietet dafür allerdings auch reichlich Platz für viele Vierbeiner. Auch wer hier kein Tier abgeben oder bekommen möchte, findet reichlich Unterhaltung. Die vielen Hunde und Katzen freuen sich über Besuch oder die Möglichkeit mit Besuchern durch den naheliegenden Wald spazieren zu gehen.Das Tierheim wirkt sauber und auch den Tieren scheint es gut zu gehen.