Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Theater' in Bayreuth

7  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Ich selbst war leider noch nie im Festspielhaus, jedoch finde ich ist es immer ein schöner Sonntagsausflug hier

    Branche: Theater

    Festspielhügel 1, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 787 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +12 weitere *
    - „Das Festspielhaus in Bayreuth ist ein beeindruckendes Opernhaus und das Zentrum der Bayreuther Festspiele. Die Akustik

    Branche: Theater

    Festspielhügel 1, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 787 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ein Amateurtheater in Bayreuth was nicht mehr wegzudenken ist. Seit über 25 Jahren arbeiten alle Mitglieder dieses

    Branche: Theater / Vereine in Bayreuth

    Brandenburger Str. 35, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 136 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „In der Steingräberpassage und somit Mitten im Stadtzentrum ist ein Kleinod in Bayreuth zu finden. Das "Operla" ist ein

    Branche: Theater

    Steingraeberpassage, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 216 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Günstige Preise, dafür interessante Aufführungen. Kulturell (nicht nur, aber) vor allem für Studenten interessant.

    Branche: Theater

    Röntgenstr. 2, 95447 Bayreuth
    Tel: (0921) 76 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Theater

    95448 Bayreuth
    Mobil: (0171) 301 02 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Theater / Veranstaltungsräume in Bayreuth

    Kanalstr. 3, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 25 11 17
    Neu hinzugefügte Fotos

Theater in der Umgebung von