Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Belgern-Schildau im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von horsi

    Der Autoservice liegt etwas "versteckt" in Beilrode hinter der Apotheke. Anfangs habe ich es gar nicht gefunden, wenn man aber einmal weiß, wo sich die Werkstatt befindet geht es. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Boettcher. Die Reparaturen erfolgen schnell und problemlos. Er informiert die Kunden immer über die Kosten und fragt bei größeren Reparaturen auch, ob und was gemacht werden soll. Auch bei der Terminvergabe muss man nicht lange warten und wenn es sich um dringende Fälle handelt, sind Herr Boettcher und sein Team ebenso recht flexibel.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Belgern-Schildau Belgern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.