Neueste Bewertungen für Berching im Bereich Handwerker

von W.Unger

Auch der vierte Einsatz der Firma Eibner & Regnath in unserem Haus, der Einbau der letzten drei Fenster, war ein voller Erfolg. Die freundlichen und höflichen Herren Ismet Salihovic und Martin Thumann leisteten hervorragende Arbeit. Pünktlich erschienen arbeiteten Sie zügig, ruhig und höchst professionell. Gratulation an die Firma, die solch qualifizierte Mitarbeiter hat.

Fenster / Türen in Berching

Die bestellte Tür wurde pünktlich geliefert und absolut sauber eingebaut. Sehr, sehr nettes Team. Dafür volle 5 Punkte!

Fenster in Erasbach Stadt Berching