Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bergen / Rügen - Bergen Süd > Handwerker

'Handwerker' in Bergen auf Rügen Bergen Süd

14  Locations
  1. 1 .

    - „Immer korrekt, sauber ausgeführt, keinerlei Beanstandungen, fühlen uns gut aufgehoben und kommen gerne wieder - unsere

    Branche: Schneidereien in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Sundstr. 21, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 25 54 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich beabsichtigte meine Bibliothek zu trennen, da ich Möbel umstellen wollte. Ein zweiflügeliger Schrank mit Glasteilen

    Branche: Fenster in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Tischlereien in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Wasserstr. 6, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 227 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich hatte eine Sperrholzplatte zum Zuschneiden. Bin ohne Anmeldung und Absprache hin, und mir wurde sofort geholfen und

    Branche: Tischlereien in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Billrothstr. 10, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 224 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Freundliche kompetente Beratung. Vor Ort saubere zügige Arbeit.

    Branche: Glaser in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Billrothstr. 9, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 20 27 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe vor Jahren eine Teeschale gekauft, von perfekter Gestaltung und Schönheit

    Branche: Kunstgewerbe in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Kunsthandlungen in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Klosterhof, 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hier war es wirklich toll. Freundliche Bedienung und übersichtlicher Laden. Eine super schöne Auswahl an Tissot Uhren.

    Branche: Handwerk in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Uhren in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Markt 7, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 235 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Keramik in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Handwerk in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Billrothstr. 20 b, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 822 39 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Grabmale in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Steinmetzbetriebe in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Dammstr. 25, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 235 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tischlereien in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Weidenstr. 3, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 227 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Maler und Lackierer in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Fassaden in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Stralsunder Chaussee 5, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 220 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Orthopädietechnik in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 25 21 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Bergen auf Rügen Bergen Süd / Orthopädietechnik in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Markt 26, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 20 24 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schlüsseldienste in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Tilzower Weg 13, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 270 97 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tischlereien in Bergen auf Rügen Bergen Süd

    Billrothstr. 10, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 822 51 99
    Neu hinzugefügte Fotos