leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
ich habe einen Kühlschrank mit der Endnr.501 bestellt
der Kühlschrank würde mir auch mit der endnr. 501 bestätigt
geliefert wurde aber ein Kühlschrank mit der endnr.500 geliefert und keiner ist zuständig.
ein unmöglicher service(sorry)
Bewertungen zu POCO Einrichtungsmärkte GmbH - Verwaltung, Zentrale, online-shop, KundenService – poco.de und my-mattis.de
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Hallo habe im Markt Mainz unter anderem einen Esstisch Köln für 574 Euro gekauft-optisch sehr schön.
Nach mehrmaligem Reklamieren(keine Info daß Ware an Lager abholbereit) konnte ich den Tisch abholen. Nach Montage reklamierte ich die spaltmaße des Ausziehtisches. Mittlererweile habe ich nun die 3. Tischplatte(2xReklamation) aufbauen müssen-auch die 3. Platte hat einen Spalt von 0-3 mm!
Lt. Poco stellt das keinen Mangel dar!
Ich möchte diesen Tisch so nicht behalten und werde die Rücknahme verlangen!
Klaus Voelckel