Neueste Bewertungen für Biblis im Bereich Heim & Garten

von Akin d.

Nach 5 wöchigen warten ist unser Ersatz Bett endlich angekommen. Innerhalb dieser Zeit musste mein Sohn auf dem Boden schlafen. Das Personal und die Geschäftsleitung ist unzuverlässig und unfreundlich. Kaufen sie hier keine Betten die KRACHEN nämlich durch!!!

Möbel in Biblis

Gute Planung und Beratung von Herrn Schikho,hervorrvorragende Organisation am Ort des Geschehens durch einen Chef.
    Insgesamt zügige,gewissenhafte und ordentliche Arbeit bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter.
    Bin sehr zufrieden.
    Empfehlenswert.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Biblis

Bin sehr zufrieden.
    Empfehlenswert.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Biblis

Wir wurden von der Firma Krinke Kochen & Schenken xxxx in form von mehrmaligen Versandkostenbezahlung bei einer Lieferung.

Haushaltswaren in Biblis

Wir können die Firma Ackermann nur weiterempfehlen. Natürlich gab es auch bei uns Beanstandungen. Diese wurden aber sofort und ohne Einwände sowie Ausreden prompt erledigt.
    Vielen Dank nochmals Herr ackermann, an Sie und Ihre kompetenten Mitarbeiter.

Bauunternehmen in Biblis

Vielen Dank nochmals Herr ackermann, an Sie und Ihre kompetenten Mitarbeiter.

Bauunternehmen in Biblis