Bewertung von be courageous zu Satorius Automobile

3

Bewertung zu Satorius Automobile

be courageous
Mit Satorius Automobile in Bickenbach an der Bergstraße habe ich so und so Erfahrungen.

Mein Schwiegervater schwört auf Satorius Automobile in Bickenbach an der Bergstraße. Er lässt dort alles machen und kauft dort auch nur seine Autos und lässt dort dann dementsprechend alles machen.

Einmal Toyota immer Toyota.

Für mich ist er absolut zu teuer und nicht was ich mir leisten könnte.

Einmal als ich ein Auto suchte gab ich mich dem hin was mein Schwiegervater sagte und ich ging dann zu Satorius Automobile in Bickenbach an der Bergstraße und lies mich tatsächlich überreden einen Toyota zu kaufen.

Am Ende des Tages kam kein Kauf zu stande, denn den Preis den er anbot gab es nicht und das Auto auch nicht. Aber ein anderes Auto, teuerer und Autoradio hätte ich auch noch extra zahlen sollen.

Ich kaufte dann einen Hyundai.