Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bissingen / Schwaben im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hi Edeka ist spitze, die einzige ausnahme ist: Die gänge stehen manchmal sehr voll und es dauert an bestimmten tagen an den kassen länger, aber das ist überall so, gibt 3 kassen und 2 werden benützt, ich gehe ohne wenn und aber meist täglich dort einkaufen, also kommt doch auch, bäckerei und Metzgerei sind auch drin, wie Lotto und vieles mehr

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    rein, und ihr seht wie gut alles dort ist
    es wird auch bei fragen gern auskunft gegeben und es gibt auch mal n gläschen schnaps so
    eigene mosterei und safterei oder wie man das sagt
    große auswahl und sehr zu empfehlen
    gleich noch heute rein gehen

    geschrieben für:

    Getränke in Bissingen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.