Neueste Bewertungen für Blaubeuren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein Besuch in der Atelier Brasserie ist ein wahrer Genuss für alle Sinne. Die Atmosphäre ist einnehmend und schafft einen perfekten Rahmen für ein gelungenes Essen. Die Speisen sind nicht nur geschmacklich weit über dem Durchschnitt, sondern auch optisch ein Highlight. Das Personal ist aufmerksam und besticht durch einen exzellenten Service. Hier ist das Gesamtpaket aus Ambiente, kulinarischer Erfahrung und exzellentem Service absolut stimmig. Ein Ort, der einen Besuch wert ist.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Blaubeuren

Selten ein besseres Eis gegessen. Da fahr ich gerne von Augsburg nach Blaubeuren. Wir sind sehr anspruchsvoll und hier ist von den Preisen bis zum Service alles perfekt. Vor allem sehr gemütlich.

Eiscafés in Blaubeuren

Von außen unterschätztman das Lokal Sonne vollkommen.
    Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so ein hochqualitives Stück Zwiebelrostbraten bekommen. Natur Geschmack pur, toll gemacht und so zart.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Blaubeuren

1. Juni 2020, ein sonniger Feiertag. Wir haben uns für den Innenbereich entschieden, da draußen schon alles belegt ist.
    Das Personal wirkt überfordert mit dem absehbaren Ansturm. Nachdem wir platziert werden, warten wir eine Weile auf die Speisekarten. Eine Getränkekarte wird nicht angeboten. Wir bestellen, schneller Getränkeservice. Unser Essen bekommen wir zu einer für die Situation zufriedenstellenden Zeit serviert. Das Preis- Leistung- Verhältnis ist eine Frechheit! Statt der Salatplatte für 10,70€ hätte man ebenso den Beilagensalat am Buffet für 4,80€ nehmen können. Lobenswert ist nur der Kartoffelsalat, der im Gegensatz zu allem anderen frisch schmeckt. Die anderen drei bestellten Speisen sind für den Preis ebenfalls frech. Wir bereuten unseren Aufenthalt bereits und hätten einen Döner vorgezogen. Schlimmer wird es bei der Rechnung. Nach 20 Minuten warten vor leerem Geschirr, sind wir zur Kasse gelaufen.
    Trotz der mehrmaliger Bitte getrennt zu zahlen bekamen wir eine gemeinsame Rechnung. Ich bekam meinen Mund nicht mehr zu, als mir daraufhin vorgeworfen wurde ich könne nicht mit Karte zahlen, da man das hätte vorher sagen müssen.
    Und auf meinen Hinweis, er könne das auf jeden Fall noch stornieren, meinte der Kellner genervt/gestresst er habe dafür jetzt keine Zeit und ließ mich stehen.

Einen derart schlechten Gästeservice habe ich mein Leben noch nicht erlebt und wünsche dem Restaurant für die Zukunft alles Gute und eine baldige Besserung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Blaubeuren

super Cafe und ganz gute Kuchen und Torten einfach alles stimmt und sehr angenehmer Athmosphäre

Cafés in Blaubeuren