Neueste Bewertungen für Blumberg im Bereich Heim & Garten

Auch ich kann diese Firma nicht (!!!) empfehlen. Ich schließe mich da den Vorrednern an.
    Wenn Ihr irgendwo die Namen R.D. Br.....e lesen solltet einfach die Sachen packen und sich nach etwas anderem umsehen, keine Gelder überweisen und keinen Glauben schenken, da alles einfach gelogen ist!

Sehr persönlicher und vor allem positiver Kontakt zur " Oberen Etage":
    Vielen Dank für die individuelle Betreuung, findet man eher seltener, ebenso die stets freundliche und korrekte Abwicklung geschäftlicher Belange!
    In diesem Betrieb zählt das Wort, auf welches man sich verlassen kann.
    Ich bedanke mich für die versch. Einsätze und wünsche allen Beteiligten weiterhin eine gute Zeit!
    Herzlich,
    Thomas Taubenmann

Heizungen / Solartechnik in Blumberg in Baden

t.taubenmann Das stimmt!
    Habe dies auch ein paar Mal probiert, ging aber nicht - dennoch wollte ich meine Anerkennung aussprechen!
    Wer sind Sie: " Sorei"?
    T.T.
    Ein golocal Nutzer ist sorei !@ t.taubenmann, das war eine ehrliche Antwort. Dass man als user von der Bewertung etwas davon hat, wäre es von Vorteil, wenn du die Arbeiten, die gemacht wurden erklärst. Und: Wenn der Kontakt nur durch die Beziehungen zur oberen Etage positiv ist, hätte das für mich keinen Nutzen. Denn ich kenne diese Etage nicht. bearbeitet
    t.taubenmann Stimmt wieder!
    Also: - Komplettaustausch der Dusche incl. Beratungs- Fahrt zum Duscheaussuchen nach Singen. Händler war informiert. -Passgenaue und auch funktionierende(!) Terminabsprache zwischen den einzelnen Handwerkern( eigene und "fremde").
    - 2.Bsp.: Bei Problemen mit der Heizung war "die obere Etage" sprich Senior und Chefin beide bemüht, das Thema zeitnah zu
    lösen, trotz vieler anderer Aufträge, welche sicher lukrativer waren.
    - Der Ton macht die Musik: Trotz Stress versuchte man den Kunden( mich) zufrieden zu stellen - da kommt der Senior auch mal ausserhalb der Zeit.
    - Dass die Arbeiten "stimmen", setz ich voraus, beim Fachhandel, bin aber noch von der Sorte, die den Menschen hinter der Rohrzange sehen wollen - ich geb denen einfach lieber mein Geld.
    Ein golocal Nutzer Das nenne ich eine aussagekräftige Bewertung. Klasse. Wenn du nun deinen Beitrag mit den Informationen aus dem Kommentar komplettierst, stellt dies dann ein runde Bewertung dar, bei der man keine weiteren Kommentare lesen muss. Es gibt Bewertungen bei golocal die 50 und mehr Kommentare haben. Dies liest kein Mensch mehr.
    t.taubenmann Bedanke mich herzlich für die" Lehrstunde "!
    Freundlich-produktive Kommunikation ist halt schon was Wert:
    in manchen Foren geht es zu wie bei Wrestling-Veranstaltungen -ich, ich, ich , der Rest hat einfach keine Ahnung.
    Gute Zeit,
    Th.Taubenmann