Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Boppard - Buchholz > Auto

'Auto' in Boppard Buchholz

4  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr schneller und guter Service . Viel Dank wenn man in der Not / Panne geholfen bekommt . Gruß der Caddy - Fahrer

    Branche: Autowerkstätten in Boppard Buchholz

    Hunsrückhöhenstr. 8, 56154 Boppard
    Tel: (06742) 20 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    2 .

    - „Ich wurde sehr gut Beraten und das Fahren hat auch immer spaß gemacht. Außerdem war keiner sauer, falls etwas mal nicht

    Branche: Fahrschulen in Buchholz Stadt Boppard Buchholz

    Rhein-Mosel-Str. 25, 56154 Buchholz Stadt Boppard
    Tel: (06742) 89 60 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    3 .

    - „Super Tankstelle, zumindest die Preise. Einige der Mitarbeiter wirken oft recht abwesend und haben eine Art ansich, die

    Branche: Tankstellen in Buchholz Stadt Boppard Buchholz / Kraftstoffe in Buchholz Stadt Boppard Buchholz

    Hunsrückhöhenstr. 9, 56154 Buchholz Stadt Boppard
    Tel: (06742) 30 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reifendienste in Boppard Buchholz

    Ohlenfeldstr. 17, 56154 Boppard
    Tel: (06742) 609 77 26
    Neu hinzugefügte Fotos