Neueste Bewertungen für Bordesholm im Bereich Beauty & Wellness

Ich war gestern im Frisörsalon Klinck in Bordesholm. Habe die Leistung "Waschen, schneiden, selber föhnen" gewählt. Auf der Tafel vor dem Eingang stand dort für diese Leistung ein Preis von 22,00 €. Als ich auf dem Stuhl saß, klärte mich die Frisörin darüber auf, dass der Gesamtpreis 27,00 € betrüge. Ich wies darauf hin, dass die von mir gewählte Leistung auf der Preistafel mit
    22,00 € ausgezeichnet sei. Daraufhin meinte sie, der Aufpreis sei für Pflegemittel. Ich erwiderte, dass ich keine besondere Pflege möchte - darauf sie: "Es ist für das Shampoo". Also - waschen ohne Shampoo 22,00 € - mit 27,00 €...??? Mir blieb der Mund offen stehen!!
    Eigenes Shampoo mitbringen ist unerwünscht!
    Aus meiner Sicht ist das Kundenbesch....Seit dem letzten Jahr sind die Preise drastisch erhöht worden. Ich bin zwar der Meinung, dass eine Dienstleistung ordentlich bezahlt werden muss und dass auch das Personal entsprechend profitieren sollte - was ich in diesem Fall allerdings bezweifele....Jedenfalls war das mein letzter Besuch in diesem Salon!!!

Friseure in Bordesholm

Preislich und qualitativ wirklich in Ordnung! Freundliches Personal, Oeffnungszeiten aber nicht so klasse.

Friseure in Bordesholm

Eigenes Shampoo mitbringen ist unerwünscht!

von shakti

Danke für die schönen Yoga Abende sagt Tanja :))

Yoga in Bordesholm