Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Breitungen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Breitungen an der Werra

3  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr gutes Essen

    Branche: Deutsche Restaurants in Breitungen an der Werra / Pensionen in Breitungen an der Werra

    98597 Breitungen an der Werra
    Tel: (036848) 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich durfte zum ersten Probeessen im Neu eingerichteten Lokal zu Gast sein. Das Team ist super toll und das Essen super

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Breitungen an der Werra

    Riegelsweg 5, 98597 Breitungen an der Werra
    Tel: (036848) 40 86 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 13:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war am Wochenende dort Schwarzwaelderkirschtorte essen, diese war aufgetaut, von Coppenrath und Wiese, keine eigene

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pleßstraße, 98597 Breitungen an der Werra
    Tel: (036848) 312 63
    Neu hinzugefügte Fotos