Neueste Bewertungen für Breuberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Tolles Team. Sehr gute Ärzte

Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten, seit dem sie hier im Odenwald sind bin ich Patient bei ihnen. Ich werde es auch weiterhin bleiben. Es sind Top Ärzte.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neustadt Stadt Breuberg

Zu dem Service "Essen auf Rädern" bin ich zu der Diakonie Breuberg geführt worden.
    Denn meine Handicap's, haben eine Lösung gefordert, da ich mir meine warmen Mahlzeiten nur unter großen Anstrengungen zubereiten konnte.

Hier werde ich seit September 2020 mit dem Service "Essen auf Rädern" beliefert. Und ich bin richtig froh und dankbar darüber. Denn ich darf mir täglich, von 3 angebotenen Gerichten- mein Wunsch Menü auswählen. So habe ich die Möglichkeit, Gerichte zu wählen, die ich mir so nur selten kochen würde.
    Mir gefällt besonders daran, das ich die Angaben zu den Allergien u. Nährwerten erhalte.
    Das Koch Team zaubert so manches Gericht, wo ich von der Qualität sehr positiv überrascht bin.
    Heute hatte ich Fisch mit Kartoffel/Gurken Salat & eine helle Sosse & Suppe Dessert. dazu. Das war für mich einsame Spitze.
    Mit dem Service "Essen auf Rädern" schone ich meine Kräfte u. sehr liebe, freundliche Damen liefern mir mein Menü. Das Menü ist in spez. Transport Boxen eingepackt und kommt heiss bei mir an. Das System ist nachhaltig, denn das Geschirr ist System Porzellan und wird täglich getauscht. Müll fällt kaum an. Und wenn, sind es Wertstoffe, die im gelben Sack entsorgt werden.
    Ich bin froh, dass ich den Service "jetzt schon testen" darf- damit lerne ich, was im hohen Alter etwa zum Standard werden kann.
    Ich bin mit dem Geschmack und der Qualität vom Essen & dem Service sehr zufrieden. Das schenkt mir ein Stück Freiheit.
    Vielen herzlichen Dank an alle in den Team's.

Pflegedienste / Krankenpflege in Neustadt Stadt Breuberg

Das ist die beste Apotheke die ich kenne, bin seit 18 Jahre chronisch Krank, muss mehrmals in Monat Medikamente holen, und Habe schon alle Apotheken im Radius von ca.40 km besucht die Apotheke ist einfach Spitze Personal und der Chef 5 Sterne,auf dem 2 tem Platz ist die Apotheke in Moemlingen, der Rest nur durschschnit.

Apotheken in Neustadt Stadt Breuberg

Egal was ist und wo es weh tut, sie wissen sofort wo sie Hand anlegen müssen. Sind freundlich und total kompetent. Leider sehr ausgebucht was für sie spricht. Kann ich nur empfehlen

Physiotherapie in Sandbach Stadt Breuberg

Sofern man bei einem Zahnarzt von einem Favoriten sprechen kann, ist dieser es definitiv. Die Arzthelferinnen sind total freundlich, die Praxis ist sehr ordentlich eingerichtet und man hat sehr kurze Wartezeiten. Der Zahnarzt Dr. Hofmann ist auch extrem freundlich und immer gut drauf. Das nimmt einem die Angst vorm Zahnarztbesuch sofort zu Beginn der Behandlung. Der Arzt ist sehr vorsichtig in der Behandlung und hat stets einen guten Spruch drauf. So macht der Zahnarztbesuch sogar fast Spass. Definitiv ist Dr. Hofmann einer der Besten Zahnärzte in Breuberg!

Zahnärzte in Sandbach Stadt Breuberg

via iPhone