Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Briesen b. Cottbus im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von anke56

    Es war eigentlich ein Weihnachtessen im Haus am See in Byhleguhre bestellt. Dort wurden wir wegen eines Organisationsfehlers von Seiten des Hauses versetzt. Nun standen wir da hungrig und durstig und wussten nicht wohin am 2. Weihnachtsfeiertag. Wir waren schon auf der Rückfahrt nach Cottbus da sahen wir das die Gaststätte in Briesen geöffnet hatte. Ein sehr nette Kellnerin die ich nach einem eventuellen Platz für 4 Personen fragte bejahte dies und hieß uns herzlich willkommen. Es gab ein phantastisches Weihnachtsmenue und wir konnten zufrieden und mit gefüllten Magen das Lokal verlasse. Vielen Dank an das gesamte Team für die sehr gute Bewirtung.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Briesen bei Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.