Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Bruckberg in Niederbayern

6  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „kleines Landhotel im Rottenburg an der Laaber. Sehr schöne Neu Renovierte Zimmer, Leckeres und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bruckbergerau Gemeinde Bruckberg in Niederbayern

    Landshuter Str. 32, 84079 Bruckbergerau Gemeinde Bruckberg in Niederbayern
    Tel: (08765) 930 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Urbayerisches Hotel das sehr ländlich gelegen ist. Viele Geschäftsreisende und Monteure waren dort ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Landshuter Str. 36, 84079 Bruckbergerau Gemeinde Bruckberg in Niederbayern
    Tel: (08765) 204
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr schönes familiär geführtes Wirtshaus, direkt an der Kirche gelegen. Läd zur gemütlichen Brotzeit, aber auch zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bruckberg in Niederbayern
    Tel: (08765) 251
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr guter alter Bauernwirt, wie man es sich auf dem Lande wünscht. Die Männer vom Dorf treffen sich hier noch wie

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bruckberg in Niederbayern
    Tel: (08765) 226
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung waren freundlich. Bemängeln muss ich die Enge an den Tischen. (und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reichersdorf 19, 84079 Reichersdorf Gemeinde Bruckberg
    Tel: (08704) 246
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr schmackhaftes und gutes Essen für einen vernünftigen Preis. Das Personal freundlich und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Plantagenstr. 8 A, 84079 Bruckbergerau Gemeinde Bruckberg in Niederbayern
    Tel: (08765) 254
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von