Neueste Bewertungen für Brühl / Baden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe nur gute erfahrungen mit der Praxis. Es wird auf meinen Zustand hin, die Behandlung immer abgestimmt. Damit ich weiterhin guten progress mache.

Ergotherapie in Brühl in Baden

Ergotherapie in Brühl in Baden

immer wenns weh tut - dahin

Apotheken in Brühl, Baden

Ich bin seit Jahren bei Dr. Krieger in Behandlung und sehr zufrieden. Auch umfangreiche "Reparaturen" (Zahnextraktion, Wurzelbehandlungen, Füllungen) wurden professionell ausgeführt und sind auch nach Jahren noch beschwerdefrei und in gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis selbst sind kurz. Herr Dr. Krieger klärt mich vor jeder Behandlung detailliert darüber auf, was er durchführen wird.

ist zu empfehlen, wir schätzen vor allem gute Beratung und die Schnelligkeit

Apotheken in Brühl in Baden

von vite

Falsche Medikamente gegeben und einfach weggeschickt !! Nicht normal !!!
    Ich kann diesen Laden nicht empfehlen !!!!!!!!!!!

Apotheken in Brühl in Baden

Kompetente Beratung, sehr freundliche und zuverlässige Bedienung, hervorragende Produkte.

Sanitätshäuser in Brühl in Baden

War wegen Depressionen und starken Kopf- und Rückenschmerzen bei Gerhard Henn in Brühl.
    Er arbeitet mit höherschwingenden Energien aus der Quantenheilung. Schon nach der 2. Sitzung konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden wahrnehmen.
    Sehr einfühlsam, kann gut zuhören, absolut vertrauenswürdig und sehr empfehlenswert.

4.2.2013

Heilpraktiker in Brühl in Baden

Freundliches und kompetentes Zahnarztteam. Der erste Zahnarzt bei dem ich mich wirklich wohl fühle.
    Schöne und gemütliche Praxis, ein Team das tatsächlich mal versucht so gut wie möglich zu planen um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Immer wieder gerne.
    LG M.Bley

Zahnärzte in Brühl in Baden