Neueste Bewertungen für Büdingen im Bereich Auto

von Sro

Kunden ohne Mund-Nasen Bedeckung werden von Personal nicht aufmerksam gemacht. Auf meine höfliche Frage hin ob denn keine Pflicht mehr zum Tragen besteht, bekam ich recht patzig zur Auskunft: wir können ja nicht jeden ansprechen, werden auch nur angepampt. Und ausserdem gibt das schlechte Bewertungen !

Wenn dem so ist, Ziel verfehlt: die schlechte Bewertung kommt nun von mir! Werde zukünftig dort tanken, wo auf das Tragen von MBH Wert gelegt wird.

Tankstellen / Kraftstoffe in Büdingen in Hessen

Ein golocal Nutzer willkommen bei golocal... sprich du doch mal deine Mitkunden an... warum sollen immer andere den Kopf hinhalten? bearbeitet

Man fährt wegen einer Kleinigkeit hin und hat für dir kommenden Monate Probleme und Reparaturen anfallen.Jegliche schuld wird abgewiesen obwohl offensichtlich dass die Werkstatt dran Schuld ist und das bereits repariert teil wieder defekt ist aufgrund von falscher Montage. Ausser dem Besitzer(Meister) sind alle arbeiter Praktikanten, Azubis oder unqualifizierte "billig" Arbeiter die sehr schlampig arbeiten und denen alles egal ist.Die Kundenfahrzeuge (Sportliche Fahrzeuge besonders) werden auch mal zu unsanften ausflügen benutzt um sich die langeweile zu vertreibn.Da ist jeder Hobbyschrauber um die ecke besser oder gleich in einer vernünftige Werkstatt.Ich kann aus erfahrung nur abraten.

Autozubehör / Autowerkstätten in Büdingen in Hessen

Sehr nette Beratung zu einer Anfrage.

Automobile / Autozubehör in Büdingen in Hessen

von abc987

Freundliches Team jedoch über 300 € bezahlt für Ölwechsel, Tausch des Pollenfilters und der Prüfung der Wasserablaufschläuche!

Autowerkstätten in Düdelsheim Stadt Büdingen

via iPad

Wenn man schon drittes Auto bei dem gleichen Händler gekauft hat, bedeutet das ein absolutes Vertrauen. Sehr nettes Personal und erstklassige Fach Beratung, bei Kauf und Reparatur. Gerne bin ich dort Kunde und bin sehr zufrieden.

Automobile / Autozubehör in Büdingen in Hessen

via iPad

Seit 1989 Stammkunde der stets zufrieden ist. Super Preisleistung zur Qualitätsprodukten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    Bleibe auf Dauer Stammkunde.

Reifendienste in Büdingen in Hessen

Autozubehör / Autowerkstätten in Büdingen in Hessen