Neueste Bewertungen für Bunde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hatten dort mehrfach Famielienfeiern. Waren im großen und ganzen zufrieden. Leider ging es einmal irgendwie schief und wir bekamen zwar leckeres, dafür aber lauwarmes Essen. Auf bestellung werden für feiern Brunches ausgerichtet. Zweimal waren wir zum Brunchen dort und waren zufrieden. Wobei einmal zu wenig Bacon bereit lag. sind aber dennoch zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bunde

von shevana

Die Pyramide ist ein sehr kleines "Tanzlokal". Viel Platz hat man dort aber leider nicht auf der Tanzfläche da sie sehr klein ist. Man kann dort sitzen und schön mit den Freunden ein Bierchen trinken. Die Musik ist auch ganz ok, Denke mal für die Jungend dort ist es ganz Ok.
    Was noch das schöne da ist das die Nachteule dort auch hält. Die Nachteule ist ein Bus der verschiedene Stationen im Umkreis abfährt und man so für wirklich kleines Geld von der einen Location zur anderen kommt und somit das feiern auch mit Alkohol sicher gemacht wird und keiner dann mehr Autofahren muß !!!

sehr gut

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bunde

von elke7

Moin! Habe am vergangenen SA das ital. Restaurant im Wiemannshof besucht und freute mich auf eine leckere Pizza mit original italienischen Zutaten... Leider bin ich enttäuscht worden. Der Rand der Spinat-Pizza war verbrannt - ebenso Teile des Bodens, Spinat war kaum darauf und der Gorgonzola Käse war keiner. Schade! Der im Nachhinein bestellte Espresso stand lange auf dem Tresen und war kalt. Auf dem Boden unter dem Tisch war Kaugummi, woran man kleben blieb. Hierfür können die Besitzer nichts, das ist mir sehr wohl klar. Die Bedienung war sehr freundlich und fleißig und sehr bemüht. Unsere Hinweise auf die angebrannte Pizza und den Kaugummi konnte sie nur bedauernd die Schultern hochziehen.
    Ich werde sicher noch einmal dort einkehren und ein Nudelgericht probieren, um mir ein endgültiges Urteil erlauben zu können. Ich wünsche den Besitzern viel Erfolg, es wäre schade um das schöne Restaurant. ESP

von frank57

Supertgut,Preis-Leistung OK