Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Buseck im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von anrewa

    Freundlich, fachlich gut und soziale Preise

    geschrieben für:

    Friseure in Großen Buseck Gemeinde Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit Frau Stein. Die Praxis ist sehr schön hell und modern und nicht so schnörkelig kitschig wie viele Kosmetiksalons. Hier wird darüber hinaus auch viel mehr als Fußpflege geboten. Frau Stein ist Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und hat mir auch schon meinen Tennisarm mit Blutegeln behandelt. Hatte dann monatelang keine Probleme mehr. Die Faltenbehandlungen die ebenfalls anbietet kommen für uns noch nicht in Frage. Aber schön zu wissen, dass man es könnte wenns soweit ist ;-)


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Dame. Es macht den Eindruck, als habe sie ihren Beruf verfehlt. Besser nicht!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Dame. Es macht den Eindruck, als habe sie ihren Beruf verfehlt. Besser nicht!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Dame. Es macht den Eindruck, als habe sie ihren Beruf verfehlt. Besser nicht!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.