Neueste Bewertungen für Buttenwiesen im Bereich Auto

Leider nicht zuverlässig. Haben einen der Gebrauchtwagen Probe gefahren und sind anschließend mit dem Preis einig geworden, der Wagen war jedoch noch nicht fertig zur Abgabe. Reservierung auf uns wurde uns zugesagt, wir sollten ihn in ca. 1 Woche abholen. Anschließend wurden wir 10 Tage lang weder, wie versprochen, angerufen noch, trotz mehrmaligen Bittens, zurück gerufen. Auch emails wurden nicht beantwortet. Schlussendlich wurde das Auto angeblich "versehentlich" anderweitig verkauft.
    Entweder unehrlich oder schlechte Absprache und Organisation in diesem Betrieb, beides nicht sehr kundenfreundlich.

von fxbeck

Immer sehr freundlich,bring mein Fahrzeug schon seit über 10 Jahre dort hin,war immer sehr zufrieden,besser wie in einigen Fachwerkstätten !!

Autowerkstätten in Buttenwiesen