Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Cadenberge im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von azurro3

    BEFÖRDERUNGSVERBOT: Taxi Freese wird in der Region Hemmoor als Ersatz für den öffentlichen Nahverkehr eingesetzt. Die Abfahrtzeiten zur Hinfahrt sind fest, die zur Rückfahrt individuell vereinbar. Nach mehr als 10 Jahren (!) Nutzung des Sammeltaxis hatte ich mich ein einziges Mal bei der Rückfahrt um eine Stunde geirrt. Dies hätte ich selbstverständlich finanziell ausgeglichen! Stattdessen wurde ich vom Inhaber per Lautsprecher im Taxi coram publico beschimpft mitsamt Drohung: BEFÖRDERUNGSVERBOT!

    geschrieben für:

    Taxi in Cadenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind gestern vom Fasching aus Geversdorf nach Hause gefahren worden. Gute,nette und vor allem vorsichtige Fahrerin. Gerne nächstes mal wieder!

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Altenfluth Gemeinde Cadenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.