Neueste Bewertungen für Cham im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und Geld verdienen.
    Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Cham

Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Verbrauchermärkte / Wein in Cham

Der Kaufland ist ein super Markt für Monatseinkäufe! Man hat gute Auswahl dabei zu finden sind: Ein Bäcker,Ein Metzger und 2 Kleidungsgeschäfte! Am Eingang kann man auch Anzeigen angeben was man verkaufen will oder man findet was was andere verkaufen und man daran Interesse haben kann!

Lebensmittel in Cham

Ein "Dorfmetzger" im positivsten Sinn ist die Metzgerei Franz Wagner in Kothmaißling. Da wird noch selbst im Schlachthaus bzw. in der Wurstkuchl gearbeitet und nicht nur beim Fleischgroßmarkt zugekauft.Und das seine Ware Qualität besitzt zeigt sich an der Kundenzahl. Also ein paar Minuten muss man sich meisten Zeit nehmen bis man bedient wird, da in dem kleinen Verkaufsraum maximal zwei Bedienungen arbeiten können und doch meistens zwei oder drei Leute vor einem bedient werden. Vormittags sind immer viele Brotzeitkunden an der heißen Theke. Auch ein gutes Zeichen was die Qualität betrifft. Mir persönlich schmeckt die Haussalami und Kochsalami am Besten und nicht zu vedrgessen der ausgezeichnete Magenpressack. Jetzt zum Leberkäs: der ist schon "ziemlich weit oben" anzusiedeln. Der "Leberkäs to go", also eine schöne dicke Scheibe im SalzWeckerl kosten 1,30 EUR. Da gibt es nicht zu meckerrn.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Kothmaißling Stadt Cham

Eberhard W. Wenn ich mal wieder in Deine Gegend komme,
    werde ich mich ganz auf Dein Urteil verlassen!

von Markus

im Frizz hats eine riesige Auswahl an süßes zum Kaffee, Pizzastückchen, belegte Semmeln und auch einen sehr guten Kaffee. Meine Favoriten sind entweder Krapfen oder a warme Leberkassemmel. Das junge Personal ist immer freundlich.
    Die Lage neben der Schule ist auch absolut perfekt mann sieht wircklich schon fast zu jeder Tageszeit auch junge Leute im Kaffee man könnte meinen die schwänzen die Schule.
    Wenn ich geschäftlich in der nähe zu Tun habe mach ich hier immer einen Stop.

Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag: 7:00 bis 18:00 Uhr
    Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr
    Sonntag: 8:00 bis 17:00 Uhr

Bäckereien in Cham

Habe jetzt zum 3 mal eingekauft und dort Kaffee getrunken, sehr nette Bediehnung, und super gutes Gebäck, das Kümmelbrot, oder die Brezen hervorragend gut, man muss lange suchen um solche Brezen, kaufen zu können. Immer wieder kaufe ich dort ein, sehr zu Empfehlen, Probiert es mal aus.

Bäckereien / Lebensmittel in Katzbach Stadt Cham

von Markus

Wenn ich geschäftlich in der nähe zu Tun habe mach ich hier immer einen Stop.

Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag: 7:00 bis 18:00 Uhr