Neueste Bewertungen für Collenberg im Bereich Auto

von sdale

Meine Tochter fuhr mit einem 18 Jahre alten Audi vor und brauchte eine neue Batterie. Der "freundliche" Verkäufer erklärte, dass dieses Auto eine spezielle Batterie benötigt, dass Audi das vorschreibt und beriet sie zu einer VARTA Silver Dynamic. Er knöpfte dem jungen Mädchen für so ein altes Auto und für diese HighEnd-Batterie volle 213,74 € ab.
    Dass Audi mit einer günstigeren Batterie nicht läuft war mir bis heute nicht bekannt und auch nach einem verärgerten Anruf war man in diesem Autohaus fester Überzeugung, die für dieses Auto einzige und empfohlene Batterie verkauft zu haben.
    Dieses Auto braucht keine spezielle Batterie und wäre mit einer günstigeren Batterie ebenso gelaufen, so eine Audiwerkstatt. Eine normale Batterie hätte das junge Mädchen gerade die Hälfte gekostet. Jetzt hat sie ein altes Auto mit einer HighEnd Batterie. SUUPER!!

Unsere Empfehlung gibt es für solch eine Beratung nicht und wir werden den "Service" dieses Autohauses nicht mehr in Anspruch nehmen.

Gäb es keinen Stern zu vergeben, wir würden ihn geben. Somit ist dieser eine Stern schmeichelhaft.

Autohäuser in Collenberg

Preis Leistung, Service ,Chef / Mitarbeiter usw wirklich sehr gut was die Werkstatt angeht . Die Tankstelle direkt bzw Laden , freundliche Mitarbeiterin .

Autowerkstätten / Reifendienste in Collenberg