Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Cuxhaven - Stickenbüttel > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Cuxhaven Stickenbüttel

11  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Immer wenn wir da waren gut und reichlich gegessen .

    Branche: Fleischereien in Duhnen Stadt Cuxhaven Stickenbüttel

    Cuxhavener Str. 97, 27476 Duhnen Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 481 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Wir kommen schon seit 10 Jahren in die Satelsrönne und freuen uns jedes mal darauf, dort von Frau ...

    Branche: Bäckereien in Duhnen Stadt Cuxhaven Stickenbüttel / Konditoreien in Duhnen Stadt Cuxhaven Stickenbüttel

    Cuxhavener Straße 94, 27476 Duhnen Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 664 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    3 .

    - „halt ein aldi.

    Branche: Lebensmittel in Cuxhaven Stickenbüttel

    Heinrich-Grube-Weg 76, 27476 Cuxhaven
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir haben Fischbrötchen gegessen, und die waren sehr lecker. Die Brötchen waren frisch, ausßen knusprig, innen

    Branche: Fischgeschäfte in Cuxhaven Stickenbüttel

    Duhner Strandstrasse 1, 27474 Cuxhaven
    Mobil: (0171) 317 14 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Negativ: Nichts Positiv: Die Lage der Ferienwohnung war schon Klasse, alles ist in der Nähe.Das Hallenbad war auch

    Branche: Bäckereien in Duhnen Stadt Cuxhaven Stickenbüttel / Konditoreien in Duhnen Stadt Cuxhaven Stickenbüttel

    Duhner Strandstraße 2, 27476 Duhnen Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 463 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Der Frischemarkt Metscher ist nicht sonderlich groß, erstaunlicherweise findet man trotzdem ganz viel, zum Beispiel auch

    Branche: Lebensmittel in Cuxhaven Stickenbüttel

    Cuxhavener Str. 100, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 39 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Aber hallo, was war das denn? Da steht man an der Kasse und der Kassierer läuft durch den laden und telefoniert. Die

    Branche: Lebensmittel in Cuxhaven Stickenbüttel / Getränke in Cuxhaven Stickenbüttel

    Heinrich-Grube-Weg 76B, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 39 41 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Duhnen Stadt Cuxhaven Stickenbüttel

    Duhner Strandstr. 2, 27476 Duhnen Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 464 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Döse Stadt Cuxhaven Stickenbüttel / Konditoreien in Döse Stadt Cuxhaven Stickenbüttel

    Heinrich-Grube-Weg 76, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 46 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Döse Stadt Cuxhaven Stickenbüttel / Konditoreien in Döse Stadt Cuxhaven Stickenbüttel

    Bei der Kirche 5, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 690 16 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Cuxhaven Stickenbüttel

    Heinrich-Grube-Weg 76 A, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 374 01
    Neu hinzugefügte Fotos