Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Geld & Recht

von Berisa

Platzbecker Reinhard ist ein hervorragender Anwalt und Notar, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Seine Sekretärin ist außerordentlich freundlich und hat einen großen Beitrag zur positiven Erfahrung geleistet. Besonders beeindruckt hat mich, wie er auf meine Probleme eingeht, sich die Zeit nimmt, zuzuhören und alles daran setzt, mir die Sachlage so zu erklären, dass ich sie vollkommen verstehe.

Rechtsanwälte / Notare in Döse Stadt Cuxhaven

via iPhone

Herr Tietje ist zu Recht ein sehr gefragter Rechtsanwalt.Ich ziehe vor seiner Kanzlei den Hut. Seine mutige Art,wenn andere einknicken und sein hohe Kompetenz machen Ihn für mich ohne zu schleimen zum besten seiner Art,dass muss man einfach mal sagen dürfen.

Versicherungen / Rechtsanwälte in Cuxhaven

Nicht weiter zu empfehlen. Das wichtigste ist überzogene Rechnungen zu schreiben, wobei der Steuerberater sich überhaupt nicht mit der Materie beschäftigt.
    Fachkompetenz kann ich das nicht nennen. Keine Beratung sowie Fachliche Begleitung für einen völlig überzogenen Preis.

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Cuxhaven

Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Im Sommer 2022 erhielt die Steuerkanzlei den Auftrag unsere Einkommenssteuer zu machen. Auf mehrere E-Mailanfragen Ende des Jahres erhielten wir KEINE Antwort, auch telefonisch war die Kanzlei nicht erreichbar. Trotzdem erhielten wir dann die Veranschlagung. Und jetzt die Rechnung. NICHT ZU EMPFEHLEN

Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Cuxhaven

Steuerberater in Cuxhaven

via iPhone

Die Postbank ist ein Desaster. Dauernd ist der Geldautomat ohne Geld und deshalb nicht im Gange. Bei den Terminalen das gleiche Spiel mit der Funktionalität. Die Öffnungszeiten sind ein Witz wie zu gleich eine Unverschämtheit. Mal macht sie gar nicht,dann nur nachmittags und immer verschieden. Es ist keine zuverlässige Beständigkeit zur erkennen. Servicewüste Note 5-

Geldautomaten in Cuxhaven

Versicherungen / Rechtsanwälte in Cuxhaven

Tolle Wohnung alles was das Herz begehrt nette Mitarbeiter hatten tolles Wetter haben es in vollen Zügen genossen

Makler / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Duhnen Stadt Cuxhaven