Neueste Bewertungen für Damp im Bereich Reisen

Waren in diesen Jahr schon 3mal auf dem Platz,schöne ruhige Lage,Thilo und sein Team einfach Klasse,kann und muss man weiterempfehlen.
    Kurze Wege zum Strand und Promenade,Hunde sind hier auch willkommen,Samstags immer Grillen und Musik ,gute Stimmung und viele nette Leute .Der Platz selbst gut angelegt,man hat den ganzen Tag Sonne ,keine störende Schranke am Eingang,jederzeit befahrbar auch für Spaetankommende,Dusche und Toiletten gepflegt,Wasserski Anlage sorgt für Abwechslung ,das Griechische Restaurant sollte man auf jedenfalls einmal besucht haben.

Wohnwagen / Camping in Damp

Eigentlich ist es ein sehr schönes Platz. Doch gibt hier leider immer mehr Dauercamper. Einige meinen ihnen gehört der Platz alleine. Laute Musik und wenn man was sagt passiert nichts. Auch Beschwerde beim Betreiber ändern nichts. Haben unseren Urlaub dort abgebrochen. War wohl das letzte Mal
    schade. Wir sind nicht die einzigen gewesen und wir haben es auch nicht verstanden wie sich der Betreiber so etwas gefallen lässt. Auch können viele Raucher nicht lesen und rauchen indem Waschräumen.

Campingplätze in Fischleger Gemeinde Damp

Trafic22 Schn das sie nicht wieder kommen, um so mehr Ruhe haben wir. Man sollte nicht solche Geschichten schreiben

Campingplätze in Fischleger Gemeinde Damp