Anfangs sehr freundlich und kundenorientiert, allerdings würde es von Besuch zu Besuch schlimmer. Als ich das letzte Mal dort war, hat sie mir nur den Ansatz rot gefärbt und die Längen nicht. Den Übergang sah man extrem. Sie meinte, das wäscht sich nach 3-5 Haarwäschen so aus, dass es nicht mehr auffällt.änund dass das so sein müsse. Nachfärben wollte sie nur, wenn ich nochmal den gleichen Preis zahle. Für mich geht sowas gar nicht, ich möchte mir direkt nach dem Friseur gefallen. Im Anschluss... weiterlesen
hat sie mir die Haare nicht gleichmäßig geschnitten und als ich deswegen nochmal hingegangen bin, meinte sie vor allen Kunden zu mir, dass das „Jammern auf ganz hohem Niveau“ sei. Ich würde mehrfach auf den schiefen Schnitt angesprochen. Der Kunde sollte immer König sein, zumal die Fehler hier ganz offensichtlich bei ihr lagen. Ich bin wirklich keine schwere Kundin, aber wenn ich für eine Leistung zahle, dann soll sie auch vernünftig erbracht werden. Ich habe aber auch von anderen ehemaligen Kunden gehört, dass sie bei ihnen auch immer unfreundlicher wurde. Der Erfolg steigt wohl etwas zu Kopf. Und die Azubine die ganze Zeit vor den Kunden anzuschnauzen ist auch ein Zeichen fehlender Proffesionalität... ich werde nicht mehr hingehen, es gibt ja zum Glück noch so viele andere Alternativen.[verkleinern]