Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Delligsen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe dort im Elektro Laden telefonisch angefragt nach einem verstärker u, Lautsprecher in Stereo,als gebraucht, hatte ein sehr professionelles Gespräch mit dem fachhändler. Nach ca, einer Woche konnte ich mir die Anlage anschauen (SONY verstärker 2+50 Watt, mit 3 Wege Regallautsprecher für nur 180,.Euro, bräuchte aber zum Schluss nur 160 zahlen, mit Zwei Monaten Service. Bin absolut zufrieden mit dem Preis und dem Service ein sehr kleiner Laden hier im Dorf aber sehr nett u, Professionelle. Vielen Dank dafür. Gruß Markus W.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Unterhaltungselektronik in Delligsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.