Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Demmin im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben Möwencenter, Greifswald 2 Teppiche reinigen lassen. Hundehaare waren auch nach der Reinigung noch in großer Anzahl auf einem Teppich. Die Ränder sind durch die Reinigung stark abgenutzt, uns wurde zur "Veredelung" mittels Feurerzeug geraten...
    Uns wurde nach der Teppichreinigung eine Imprägnierung empfohlen, wir haben zugestimmt. Verwendet wurde Tectane IM 242 entwickelt für Cabrioverdeck, Zelte, etc. auch Textilien, aber nicht für langen Hautkontakt, aber auf einem Teppich spielen auch Kinder. Pro angefangener Flasche Tectane IM 242 wurden15,95€ berechnet. Wie ich später herausgefunden habe sind 3 bis 4€ üblich. Obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass es auf keinen Fall riechen darf, stinkt es nach 3 Monaten immer noch und man hat das Gefühl einem Film auf der Haut zu haben... - wir haben die 2 Teppich jetzt vorsichtshalber weggelegt, werden sie wohl wegwerfen.

    geschrieben für:

    Teppiche / Bodenbeläge in Demmin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.