Neueste Bewertungen für Dettingen / Erms im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top Beratung, super Auswahl und das zu spitzen Preisen. Da komme ich gerne aus Tübingen hergefahren!

Optiker / Optische Artikel in Dettingen an der Erms

Sehr kleine Praxis mit absulut freundlicher, kompetenter, ganzheitlicher Beratung.
    Sehr empfehlenswert sind die Reflexzonenmassagen.
    Ich würde mir größere Räumlichkeiten wünschen, doch die begrenzte Fläche reicht völlig aus und von der Größe hängt ja nicht die Qualität ab.

Zur Zeit lasse ich meine Pollenallergie mit natürlichen Heilverfahren behandeln. Zu dem Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Die Pollensaison kommt erst noch.

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Dettingen an der Erms

Sehr empfehlenswert sind die Reflexzonenmassagen.

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Dettingen an der Erms