Neueste Bewertungen für Dietenheim im Bereich Geld & Recht

Meine Vertretung durch Frau Weiß in Sachen Scheidung war stets professionell; ich war begeistert vom Schreibstil im Schriftverkehr an die Gegenseite und hatte mich zu jeder Zeit einfach nur gut aufgehoben/beraten gefühlt. Wichtig war mir im Vorfeld ein ständiger Austausch zu Themen der Scheidung (sowohl mündlich als auch schriftlich), dieser funktionierte immer zu meiner Zufriedenheit.

Rechtsanwälte in Dietenheim

von J. Bart

Egal, was für ein Anliegen wir haben. Frau Barth ist immer freundlich und nimmt sich für uns viel Zeit, bis alle Fragen zufriedenstellend geklärt sind. Sehr sympathisch und vertrauenswürdig