Neueste Bewertungen für Diez im Bereich Hobby & Freizeit

Einfach nur enttäuschen, da bekommt man beim Arzt schneller ein Termin als bei Zweirad Meuer. Unser Fahrrad ist kein Jahr alt und nun funktioniert die Schaltungen nicht mehr. Man hat uns ein Termin in 6 Wochen angeboten, dass nenne ich mal alles andere als Service, dort wird definitiv kein Fahrrad mehr gekauft. Eigentlich würde ich keinen Stern vergeben aber ein Stern ist Pflicht.

von I H

Immer sehr freundlich... Zuvorkommend.... Vorallem hilfsbereit und im großen Stress trotzdem freundlich und darauf bedacht die Kunden gut zu beraten.

Postdienste / Briefmarken in Diez

Fahrräder / Motorräder in Diez

Freundliche Atmosphäre, gutes Sortiment, tolle Beratung.

Lotto / Tabakwaren in Diez

Guter Service, freundliche Bedienung, große Auswahl