Neueste Bewertungen für Dillingen / Donau im Bereich Computer & Technik

ich finde expert dillingen der hammer,weil es gibt verschiede artikel die es auch etwas günstiger bekommen kannst.,weil es kommt auch drauf an,ob du in einer Grossen stadt herkommst ,so wie hamburg,u.s.w. Aber das schöne ist mann kennt viele leute da,und dann tut man auch noch gerne schnacken;besser gesagt sprechen mit einander.

Sehr gut ist die Beratung dort sehr freundlich die Angestellten

Telekommunikation in Dillingen an der Donau

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Dillingen an der Donau

Alles Super!!! wir hatten ein problem mit einem einbaugerät da der küchenbauer die belüftung falsch ausgelegt hat haben wir ein neues gerät gekauft uns wurde genau das gerät verkauft das wir brauchten und es wurde nicht versucht uns was drauf zu drücken! belüftung wurde auch geändert und alles wieder gut . Hab jetzt bewertung ergänzt da wir wieder ein küchengerät getauscht haben und es war am selben tag erledigt und eingebaut. sehr gut!

Unterhaltungselektronik in Dillingen an der Donau

von Pa3006

Nicht zu empfehlen, meint immer Recht haben zu müssen obwohl der Fehler auf der Hand liegt.
    Garantiefälle werden ungern angenommen, bei einem IPhone für 800€ kann ich erwarten, dass ich ein ersatzhandy bekomme, laut diesem Herren ein ding der unmöglichkeit! Sowas nennt man halt Service. Außerdem verarscht er die Kundschaft und verbreitet total falsche sache bezüglich Garantiedauer bei Apple wollte mir eine Zusatzgarantie verkaufen, zum Glück komme ich auch aus dem Handel und kenne micht aus.

Telekommunikation in Dillingen an der Donau