Neueste Bewertungen für Dillingen / Saar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das Sanitätshaus hat ein tolles Ambiente, eine sehr große und gut organisierte Auswahl, sowie sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr herzlich empfangen und kompetent beraten worden. So wünscht man sich das. Hier wurde man nicht einfach nur abgefertigt, sondern man hat sich Zeit genommen und Mühe gegeben, die beste Lösung zu finden. Das hat mir alles sehr gut gefallen und ich komme hier gern wieder hin. Danke an das Stein & Bayer Team!

Sanitätshäuser / Einzelhandel in Dillingen an der Saar

Seit Januar neuer Besitzer Herr Rustom - sehr freundlich und kompetent. Die Apotheke heißt jetzt SaarRustom. Man kann sein E Rezept schon hinschicken.
    Klappt alles problemlos. P. M. Scheid

Apotheken in Dillingen an der Saar

Musste für einen kleinen chirurgischen Eingriff in dese Praxis. Ich hatte innerhalb von etwa 2 Wochen einen Termin, obgleich ich Kassenpatient bin, hatte eine längere Wartezeit erwartet. Die Wartezeiten nach telefonisch vereinbartem Termin waren stets kurz. Die Mitarbeiterinnen am Telefon und am Empfang der Praxis sind kompetent und sehr freundlich. Dasselbe kann ich auch von Dr. Claus sagen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Auch bei der Nachsorge nach dem OP Termin und den anstehenden Verbandswechseln fühlte ich mich beim Team rund um Dr. Claus sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis -aus meiner Sicht- nur bestens empfehlen.

Ich bin schon seit etlichen Jahren Stammkunde in dieser Apotheke und habe es bis heute nicht bereut!!!
    Sehr guter Service und ebenso gute Beratung!!!
    Die Mitarbeiter(innen) sind immer sehr freundlich und kompetent!
    Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen!!!

Ernährungsberatung / Apotheken in Dillingen

von alliesm

Ich hatte einen Termin zur Weisheitszahnentfernung bei Frau Altarmisi und kann diese Praxis nur empfehlen. Ich wurde die ganze Zeit sehr gut behandelt. Danke

Sehr guter Service und ebenso gute Beratung!!!
    Die Mitarbeiter(innen) sind immer sehr freundlich und kompetent!
    Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen!!!

Ernährungsberatung / Apotheken in Dillingen

Sehr höflich, sehr hilfsbereit und sehr professionell.
    Ich kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine gute Zahnarztpraxis braucht.

Zahnärzte in Dillingen an der Saar

Zu lange Wartezeiten trotz Termin 2 Stunden.

Sanitätshäuser / Einzelhandel in Dillingen an der Saar