Neueste Bewertungen für Dingolfing im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich habe schon einige male bei Subway dgf gegessen und jedes mal muss ich sagen war es der fall, dass die Personalleitung in sehr respektloses verhalten an den Tag legte und es an den Kunden und Angestellten ausließ. die Behandlung von den Mitarbeitern ist auch nicht gerade gut oder gerächt. Aus Privaten Quellen erfuhr ich z.B., dass Lohnabrechnungen nicht dokumentiert oder weiter an den Mitarbeiter gegeben werden. Das Gehalt wird nach ermessen der Personalleitung überwiesen (heißt: es ist nicht das richtige Gehalt was eigentlich von den Stunden her verdient wurde) und der Umgang mit dem Personal ist wie schon erwähnt einfach nur traurig.

Ich würde jedem empfehlen da nicht zu essen oder zu Bestellen. verstehen sie mich nicht falsch das Essen ist nicht schlecht und die Auswahl ist super aber ich z.B. möchte nicht länger die Korruption und Gleichgültigkeit die in den oberen schichten ihren lauf genommen hat unterstützen.

Schnellrestaurants in Dingolfing

Super freundlich, hilfsbereit und kompetente Beratung

Tabakwaren / Kioske in Dingolfing

Hier bekommt man einfach alles was man zum Leben braucht! Obst und Gemüse in großer Auswahl aus allen Herrenländern, die SB-Theke für Wurst, Fleisch und Käse etc. ist riesig, aber auch eine Frischetheke mit Bedienung steht bereit. Gefrorenes sowie Spirituosen und Getränke in Hülle und Fülle, frische Brot- und Backwaren, Elektronische Geräte, Gartenzubehör, Blumen, Spielwaren, Kleidung, Drogerieartikel usw., usw. Der Laden ist ordentlich und sauber. Das Personal flink und freundlich. einziges Manko... an der Kasse ist keine Waage für Obst und Gemüse integriert....also gleich in der Abteilung wiegen! Kostenfreie Parkplätze stehen genügend z.T. unter Dach zur Verfügung. Ich kaufe gern hier ein. Vielen Dank!

Lebensmittel in Dingolfing

Mitarbeiter sind mehr als unfreundlich. Service ist unter aller sau, z.B bei der DHL keine Annahme von EC-Karten, Paket wird als zu Groß betitelt, obwohl es nach Angaben die richtigen Maße vorweisen kann. Nie wieder!!!!

Lebensmittel in Dingolfing

Man wird immer nett empfangen, die neue Lokation gegenüber der Straße der alten Lokation konnte ich wegen Corona leider noch nicht von innen besichtigen. Sieht aber von außen toll aus. Werde alsbald wenn es wieder geht hinlaufen und gleich mal schauen wie es ist. Tolle Angebote

Einzelhandel / Kaffee in Dingolfing

LIDL ist der Laden in Dingolfing.. die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und sehr hilfsbereit. An der Kasse geht es immer zügig voran was man von anderen Läden deren Name ich jetzt hier nicht nennen werde leider nicht immer gewohnt ist. Auch mit dieser App von Lidl kann man tolle Schnäppchen und manchmal auch gratis-Produkte abstauben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dingolfing

Sehr gute Auswahl und sehr guten Gin. Freundliche, nette und kompetente Beratung.

Feinkost in Dingolfing

von Henselm

Die Buttercroissant sind zwar groß, aber trocken.
    Bei den Mohnsemmeln gibt es zum Mohn auch noch Fäden.

Bäckereien / Lebensmittel in Dingolfing

via iPhone

Das Schickeria ist ein empfehlenswertes, modernes Lokal mit super leckeren Speisen, die schön angerichtet sind. Die Cocktails, wie z. B. Hugo, schmecken richtig gut. Der Gastraum und Bar, sowie der Außenbereich (in ruhiger Lage) sind sehr gut gepflegt. Das Personal super nett und äusserst schnell. Der Preis ist angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Dingolfing