Neueste Bewertungen für Dorfen im Bereich Handwerker

von bugaboo

Finger weg von diesem Elektriker! Überall Mängel und Verzug! Verursacht nur Mehrkosten und will nicht dafür haften!

Herr Kramer war stets erst um 11 auf der Baustelle. Mittagspause pünktlich um 12. Hauptsächlich nur am Telefonieren und Rauchen. Dann um 15:30 - 16:00 wird pünktlich Feierabend gemacht! Kein Wunder dass kaum Fortschritt beim Bau gibt.

ABER! Herr Kramer verlangt stets Vorkasse! Führt jedoch die bereits bezahlte Leistung nicht aus!
    Ein Beispiel:
    Rechnung für Vorbereitung einer Gegensprechanlage Unterputzdose wurde im August bereits bezahlt. Aber bis zur außerordentliche Kündigung im März des Folgejahrs wegen extremen Verzug wurde die Dose nicht einmal eingesetzt. Als Gegenargument war stets irgendwelche Ausreden (private Probleme) und Rechtfertigungen!

von Nomex

Wir haben unser Dachflächenfenster mit der Firma Brandhuber erneuert. Sehr gute Beratung vor Ort, kurze Lieferzeit, sauberer Einbau und die Monteure haben sogar nur mit Überziehschuhen unser Haus betreten. Der Arbeitsplatz wurde komplett mit Vlies ausgelegt. Diese Erfahrung haben wir mit noch keinem Handwerker gemacht. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.

von BOZ59

Super kompetenter Service, Änderungen haben dann auch sehr gut gepasst.

Schneidereien in Dorfen

via iPhone

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Geschäftsmann kennen gelernt.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Dorfen

Markus Hopf Muss ich ehrlich als Ab-und-AN-Kunde sagen, dass das n Schmarn is. Der Herr Mayer is echt sehr freundlich und hilfsbereit !

von tom134

Beim Versuch ein soeben gekauftes aber kaputtes Porcellanschälchen zu reklamieren wurde zuerst meine Frau und dann ich sehr lautstark von beiden Verkäuferinnen angegriffen "was wir uns da erlauben usw.".
    Mehrere Versuche "vernünftig" darüber zu reden wurden sofort zunichte gemacht.
    Man bemerke, dass der Artikel nur ein paar Euro gekostet hat, aber so eine Diskussion entfachen, unglaublich.
    Da brauchen sich die Fachhändler nicht wundern, wenn immer mehr bei Onlineshops bestellt wird.

Tom

Klempnereien / Spenglereien in Dorfen

von pitje74

Ich selbst habe fast 10 Jahre dort gearbeitet, die ist aber schon 8 Jahre her. Früher war Georg Eichinger der Chef, heute führt er mit seinen beiden Söhnen Tobias und Georg die Zimmerei.
    Wenn man was möchte z.B. Angebot, muss man schon ein paar mal anrufen oder gar vorbei fahren, das sich jemand darum bemüht. Möglicherweise liegt dies aber an der Auftragslage, das man es nicht unbedingt nötig hat. Hat man mal ein Angebot und entscheidet sich für dieses, wird die geforderte Arbeit schnell und sehr gewissenhaft ausgeführt. Es kommt selten zu Beanstandungen. Es werden jegliche Arbeiten rund um das Zimmererhandwerk erledigt, die sind Bedachungen, Carports, Holzböden,Holzhäuser,...
    Ich kann diese Zimmerei nur Empfehlen.

Zimmereien in Kalling Stadt Dorfen