Neueste Bewertungen für Dorfen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

war heute beim früstücken bei euch.es ist eine frechheit was da einem geboten wird.die semmeln sind sowas von greislich.man kann doch vom bäcker gute semmeln holen.ich hatte auch ein ei bestellt aber nicht bekommen.das personal gehört besser geschult.bei euch werde ich bestimmt nicht mehr früstücken.

Cafés in Dorfen

via iPhone

Eine Stunde aufs Essen gewartet und dann mittelmäßig!

via iPhone

Eine Stunde aufs Essen gewartet und dann mittelmäßig!

Hier bestellt man direkt bei uns, nicht über einen Pizza Makler, somit können wir mehr Leistung bieten... heißt es auf der Website.

Nun nach 3 Stunden warten, keiner Telefonatentgegennahme, habe ich nun bei einem Pizza Makler bestellt und mein Essen bekommen ;)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dorfen

via iPhone

Dort passt alles, bester Italiener in der Gegend, wenn nicht überhaupt!

Italienische Restaurants in Dorfen

Wir haben die Hofgalerie zufällig im Vorbeifahren entdeckt, alles machte schon von außen einen guten Eindruck und wir entschlossen uns, dort essen zu gehen. Bei der Hitze, die herrschte, war es super schön, unter dem schattenspendenden Vordach im Freien zu sitzen, auch warne weitere Tische mit hübschen Pavillons überspannt. Die gesamte Gartendeko hübsch und geschmackvoll. Es gab Stoffservietten - was ich als sehr angenehm empfinde und was keineswegs Standard ist. Die Bedienungen waren allesamt nett und aufmerksam, das Essen von allerbester Qualität. Es hat sich absolut rentiert, die Hofgalerie zu besuchen und wir werden sicherlich, auch wenn wir weit entfernt davon wohnen, ab und an mal wieder dort hinfahren.

Restaurants und Gaststätten in Dorfen

Sehr gutes Essen! Der Zwiebelrostbraten war schmackhaft, der Beilagensalat auch sehr gut. Auf der Terasse kann man gemütlich sitzen.

via iPhone

Ich war 2 mal dort zum Essen. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind auch in Ordnung

Cafés in Dorfen