Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ebern > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Ebern

7  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Servus wir waren 2 Nächte auf unserem Motorradausflug im Peppo. Wir können es uneingeschränkz ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sandhof 1, 96106 Ebern
    Tel: (09531) 54 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr gute Lage. War hier im Rahmen meiner Friedrich Rückert Wanderweg Tour am vierten Tag. Der Weg ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klein-Nürnberg 20, 96106 Ebern
    Tel: (09531) 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gute Lage. War hier im Rahmen meiner Friedrich Rückert Wanderweg Tour am vierten Tag. Der Weg ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ebern

    Klein-Nürnberg 20, 96106 Ebern
    Tel: (09531) 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Erfahrungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Frauengrund 3, 96106 Ebern
    Tel: (09531) 943 68 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „cooles Bistro, viele Außenplätze, Sonntags leckere hausgemachte Kuchen, Billard, Kicker Dart vorhanden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Balthasar-Neumann-Str. 1, 96106 Ebern
    Tel: (09531) 51 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hammergeile Burger, superschnelle Bedienung und absolute Top-Freundlichkeit! Ich hoffe, dass sie dieses Niveau halten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Carl-Benz-Str 4, 96106 Ebern
    Tel: (09531) 944 25 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Unterm Jahr, wenn keins der großen Feste ansteht, sollte man sich dieses Schloss anschauen. Zu den Festen wird hier ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloss Eyrichshof, 96106 Ebern
    Tel: (09531) 717
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von